Marc Bernhard: Bei den Grünen geht das Licht aus!

2688

Dunkle Zeiten mit grünen Kobolden – „Klimaschutz müsse ins Kanzleramt“, fordert der Mann, der die teuerste „Kugel Eis“, das erneuerbare Energieengesetz, berühmt machte.

Was sogenannte „grüne Politik“ bedeutet, das lässt sich an den Ergebnissen der von den Grünen getriebenen Kanzlerin ablesen: Massiver Stellenabbau, drastischer Wohlstandsverlust und immer mehr Unternehmen, die ihre Produktion verlagern und Deutschland den Rücken kehren.

500 Milliarden Euro wurden den Deutschen allein für die nutzlosen Dämmmaßnahmen aus der Tasche gezogen. Zusätzlich werden sie mit den höchsten Strompreisen weltweit belastet und seit Anfang des Jahres auch noch mit der „Steuer auf das Leben“ – der CO2-Steuer.

Es muss endlich Schluss sein mit dem Klimasozialismus und der Steuerabzocke unter falschem moralischem Deckmantel! Nicht die Staatswirtschaft, sondern die hart arbeitenden, produzierenden und dienstleistenden Mitbürger sind der Motor unseres Landes.

4.8 26 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sido55
Sido55

Annalena Baerbock verfügt über das wirtschaftliche und politische Verständnis einer Hauptschülerin. Sie ist der Sargnagel für Deutschland.

FX9799
FX9799
Antwort an  Sido55

Aber erste Klasse.

FX9799
FX9799

Schade, daß das am 8.1. nicht geklappt hat.
Dann wären wir die grünen Kommunisten jetzt loß.
Da waren die Kollegen in Frankreich und Italien doch zu schnell.

Sabine M
Sabine M

Vielleicht braucht Deutschland eine Baerbock damit sie endlich begreifen wohin das fuehrt. Es ist mir unbegreiflich was diese Politiker treibt und was sie in ihrem Hirn haben. Wie kann mein sein Land, seine Heimat nur so zerstoeren? Ich trauere um Deutschland, aber um so mehr liebe ich meine neue Heimat. Obwohl ich dort eine Minderheit bin, auch in manchen Dingen diskriminiert, mit „Toubab“ herabgewuerdigt werde (etwa so viel wie Neger in Deutschland) macht mir das nicht so viel aus, ich setze mich dann zur Wehr und erklaere ihnen woher das Wort wirklich kommt. Sie sind dann sehr betroffen. Aber ich… Weiterlesen »

FX9799
FX9799
Antwort an  Sabine M

Das wollen unsere Bunzelbürger aber so.
Die brauchen das.
Ich sag Dir ganz klar was hier tun werden.
Wir sind weit draußen, wir bereiten uns vor und igeln uns ein.
Also Fluchtrucksack und solchne Sachen fallen bei uns aus.
Ich kann nicht mehr richtig laufen, die Eltern sind 80, ein Enkel da mit fünf.
Wohin sollten wir denn flüchten.
Aber nachdem was uns jetzt bevorsteht,
werden wir unser Lager massiv aufstocken.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  FX9799

Das tut mir sehr leid, ich wuenschte ich koennte euch helfen. Aber ihr habt recht, aufstocken, damit ihr lange durchhalten koennt. Das tue ich auch selbst hier, man weiss ja nie. Du sagst, Du kannst nicht mehr richtig laufen, geht mir genauso. Aber ich habe etliche ehrliche Freunde, die mir helfen. Ich hoffe Du hast auch Freunde die Dir helfen? Ich habe die groessten Bedenken, dass die Regierung die Schrauben langsam so zudrehen wird, dass es zu einem Aufstand kommen wird. Was mir da immer wieder durch den Kopf schiesst, wohin ist Deutschland gekommen, wenn bei einem Richter in Deutschland… Weiterlesen »