Mahlberg: Asylbewerber behindert Bauarbeiten vor Asylheim – er hat schlecht geschlafen und will seine Ruhe

5061

Kurz vor zehn Uhr am Donnerstagvormittag rief ein Arbeiter einer Baufirma die Polizei zu Hilfe. Er und seine Kollege wurden durch einen Bewohner der nahegelegenen Gemeinschaftsunterkunft von der Arbeit abgehalten. Der aufgelöste Mann beklagte sich massiv über den Lärm, den die Straßenarbeiten Im Speckenfeld auslösten. Für die Beamten des Polizeipostens war die Ursache für das Verhalten des Mannes schnell gefunden: Der hatte auf Grund von Störungen durch Mitbewohner in der Nacht keinen Schlaf finden können. Als er endlich ins Reich der Träume entschlummert war, begannen draussen die Arbeiten des Straßenbauunternehmens. Die Polizei konnte vermitteln, der schlaftrunkene Mann wird sich künftig mit Gehörschutz ins Bett legen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments