Magdeburg: Attacke auf Ausländerbehörde

960

Schock am frühen Morgen in der Ausländerbehörde in Magdeburg: Wie die Stadt bestätigte, kam es am Montagmorgen zu einem Angriff auf die Ausländerbehörde durch einen Asylbewerber aus Kamerun.

Zwei kurze Videos zeigen, wie der Mann mit dem Ständer einer Absperrung immer wieder auf die Fensterscheiben im Eingangsbereich der Behörde einschlägt. Mehrere Personen stehen daneben und beobachten den Gewaltausbruch des Mannes.

Videos ansehen und Artikel weiterlesen auf nius.de

3.4 10 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
barbara
barbara (@barbara)

Na, dann heult doch ihr Gutmenschen.
Wie bestellt, so geliefert. Und die Teddybären nicht vergessen.

Holger
Holger (@holger)

Hausverbot, Gefährderansprache und sofort wieder auf freien Fuß. Wow, das ist ja mal richtiges Durchgreifen. Wie war die Gefährderansprache? Du,du,du, sowas macht man aber nicht, du Schlingel?
Man eh, der muß sofort raus aus Deutschland.

ADAM
ADAM (@adam)

gab wider zu wenig Schoko Pudding…..

MaMa
MaMa (@mark)

Der ist bestimmt nur traumatisiert …