Luftblase Seehofer lädt Trump nach Bayern ein

421

983

Wird die hochgelobte und allseits beliebte Bundeskanzlerin bei dieser Meldung schmollen? Und was wird erst der Außenminister sagen, der wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt bereits Bundespräsident ist? Vermutlich mit der „Mutti“ in Berlin nicht abgesprochen, die immer noch die beleidigte Leberwurst spielt, weil die Wahl-Propaganda für ihre Freundin Hillary kläglich versagte, hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer , auch bekannt als Heißluft-Horst, den designierten US-Präsidenten Donald Trump nach München eingeladen.

Als Gelegenheit für einen Besuch nannte Seehofer die Münchner Sicherheitskonferenz, die vom 17. bis 19. Februar stattfindet. Die bayerische Staatsregierung hatte nach Trumps Wahlsieg am 8. November bereits Glückwünsche Seehofers an den US-Politiker veröffentlicht, in dieser Mitteilung allerdings nicht die Einladung erwähnt.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments