Lörrach: Schwarzafrikaner bedrängt 15-jähriges Mädchen, versperrt den Weg, will Tel.Nr., bedroht sie

0
272

Nach einem Vorfall am Montagvormittag auf dem Rathausvorplatz bittet die Polizei um Hinweise. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war ein 15-jähriges Mädchen kurz vor 11 Uhr zu Fuß unterwegs und ging vom Bahnhof in Richtung Luisenstraße. Auf dem Vorplatz des Rathauses stellte sich ihr ein Schwarzafrikaner in den Weg und wollte ihren Namen, Adresse und Telefonnummer wissen. Das Mädchen ging weiter, worauf ihr der Mann folgte und ihr immer wieder den Weg versperrte. Als sie sich an ihm vorbeidrängte, bedrohte er sie in englischer Sprache. Daraufhin ergriff die Jugendliche die Flucht. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Schwarzafrikaner, ca. 1.90 m groß, normale Figur, kurze, krause Haare, trug ein blaues Hemd mit langen Ärmeln und Jeans, trug einen Rucksack und sprach gebrochen Englisch. Die Polizei sucht nach Personen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben oder den beschriebenen Mann kennen. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach zu melden (07621-176500).

Anzeigen


loading...