Lockdown in Deutschland – Fast alle Geschäfte, Einrichtungen und Gotteshäuser werden geschlossen

1304

Erst Beschwichtigungen, aber nun kommen die Schlaftabletten in Berlin in die Gänge: Die Bundesregierung ergreift umfassende Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus, ein Großteil der Geschäfte soll geschlossen werden, zudem Spielplätze, Sportanlagen, Kirchen, Moscheen, Synagogen u.v.m. Offen bleiben Einzelhandelsbetriebe für Lebens- und Futtermittel, Wochenmärkte, Lieferdienste, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Waschsalons und der Großhandel, ebenso Baumärkte und Friseure.

Apropos schließen der Moscheen, da darf man gespannt sein, ob das bei den Gläubigen funktioniert, man darf es bezweifeln, eher dürfte man mit Unruhen rechnen.

 

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments