Lisa Licentia: Die CDU will Rezo nicht antworten? Ich schon

7
1399

Die ersten Prognosen haben gezeigt, dass die Wahlwerbung für die Grünen Früchte trägt. Rezo & Co. haben exakt das erreicht, was sie erreichen wollten. Die CDU hat nicht auf das Video reagiert, dies war ihr schlimmster Fehler!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
consulting
Mitglied
consulting

Etwas andere als durch dumme Sprüche getarntes
Nichtstun, war von der CDU nicht zu erwarten.

Das war kein „Fehler“, sondern völlige Normalität.

Elli
Mitglied
Elli

„Dieses Video ist nicht verfügbar“, steht da.

Dercharlie
Mitglied
Dercharlie

Bei der nächsten Tag sind die Freitagschwänzer dabei, es wird also noch schlimmer.

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja leider, das Volk wird dann noch dümmer

Nyah
Mitglied
Nyah

Hat die CDU je auf irgendwas reagiert…aber diese ganzen You Tuber nerven….hat man heute keine eigene Persönlichkeit und Meinung mehr…alles rennt irgendeinem You Tuber hinterher?

docsavage
Mitglied
docsavage

Eine Gewissheit haben wir: Die Folgen ihres Tuns müssen diese unreifen, dummgescheiten Öko- Schreikinder selbst ausbaden – nämlich dann, wenn sie nicht mehr aus dem Kinderzimmer bei Mutti Videos oder sonstiges verbreiten können, weil sie auf eigenen Beinen stehen, Verantwortung tragen und für alle Kosten des täglichen Lebens selbst aufkommen müssen, vor allem für Gas/Wasser/ Strom, etc. – was sich in deren Zukunft wohl kaum noch einer leisten kann, denn die CO2- Steuer wird noch nicht die letzte Idee der Grünen gewesen sein. Und da es offensichtlich noch zu viele Leute gibt, die diese Öko-Spinner wählen, ist davon auszugehen, dass… Weiterlesen »