Linksextremisten rufen zur militanten Offensive gegen die AfD in Sachsen auf

6
1973

„Machen wir es der AfD, ihren Mitgliedern, Wähler_innen und auch Sympathisant_innen in den Monaten bis zur Landtagswahl 2019 in Sachsen so unangenehm und teuer wie möglich.“ Linksextremisten rufen zum offenen Kampf gegen die AfD in Sachsen auf.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
日本
Mitglied
日本

So kennt man Sie…hirnloser Mopp

Nyah
Mitglied
Nyah

Einfach unbeschreiblich gefährliche und dumme Hirnlose, die man gewähren lässt. Weil es gerade in den Kram passt.Nur irgenwann geht auch der Schuss nach hinten los….der Größenwahn wächst

Bingo
Mitglied
Bingo

Super, – die staatliche Schlägertruppe ganz hemmungslos !

obo
Mitglied
obo

Das ist eine erhebliche Bedrohung und Aufruf zur Gewalt.Das ist gleichzusetzen mit Volksverhetzung in extremster Form. Warum kann man mit diesem Video als Beweis, nicht die Verantwortlichen dingfest machen und zur Rechenschaft ziehen. Diese Einschüchterung der AfD-Wähler ,welche diese Partei in demokratischer Form ihre Stimme gaben und wieder geben wollen, sollen damit eingeschüchtert werden. Muß erst in Deutschland , wie in den 30-er Jahren ,mit damals der SA ein Gegenpohl zu dem Rotfrontkämpferbund,ein kämpferischer Gegenpol zu den Antifanten gegründet werden?Daß wäre dann wirklich der Beginn eines Bürgerkrieges,ausgehend von den links-grün -verkommenen Realitätsverweigerern.Wann kommt endlich von staatlicher Stelle und dem Verfassungsschutz… Weiterlesen »

Steuerzahlerpack
Mitglied
Steuerzahlerpack

Der Chef des Verfassungsschutzes wurde vor Kurzem ausgetauscht. Eher friert die Hölle zu, als das die überwacht werden unter der neuinstallierten Marionette von Merkels Gnaden.

Steuerzahlerpack
Mitglied
Steuerzahlerpack

Vor 70 Jahren nannte man diese Truppe SA. Von solchen intelligenzbefreiten Deppen läßt sich doch keiner mehr einschüchtern. Jungs, ihr könnt mich mal…und zwar kreuzweise damit ihr öfter durch die Mitte kommt.