Lehrte: Türken schlagen 20-Jährigen den Schädel ein – Not-OP

2925

Auf einem Schulgelände in Lehrte ist eine Auseinandersetzung mit mehreren Personen am Samstag (5.1.2019) eskaliert, ein 20-Jähriger hat dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen (Schädel-Hirn-Trauma) erlitten, nur eine Notoperation konnte sein Leben retten. Das Opfer liegt in der Medizinischen Hochschule Hannover im künstlichen Koma und wird beatmet.

Die Heranwachsenden im Alter von 17 bis 20 Jahren hatten sich auf dem Schulgelände verabredet, um einen Streit auszuräumen, allerdings entwickelte sich das Gespräch in einen Streit, nachdem ein Kontrahent (Türke) den 18-Jährigen Freund des 20-Jährigen an der Schulter packte und ihn vom Fahrrad riss, versprühte dieser Pfefferspray auf die Gegner, damit nahm die Tragödie für den 20-Jährigen Kumpel seinen Lauf.

Nun schildert der 18-Jährige gegenüber der HAZ nicht nur die brutale Attacke auf seinen Freund, auch wie sich sein Leben verändert hat.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments