Lauterbach stellt klar: Die Bürger wollen eingesperrt werden und scheißen auf ihre Grundrechte

8164

Von Ken Jebsen: Damit es auch jeder versteht, hat SPD-Scharlatan Karl Lauterbach noch einmal klar gemacht, dass überhaupt niemand in der BRD die sogenannten Lockerungen verlangt hat. Das stimmt natürlich. Die ganzen Einzelhändler, Gastronomen und Hoteliers scheißen natürlich auf Lockerungen und wollen sich lieber noch ein paar Monate des wohlverdienten Urlaubs gönnen. Wer will schon arbeiten, um seine Familie ernähren zu können? Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Wer will sich auch schon mit Freunden treffen oder mal wieder normal einkaufen? Richtig, kein Mensch. Die Deutschen finden es nämlich total super, zu Hause eingesperrt und dauerhaft entrechtet zu werden.

Aber mal im Ernst: Glaubt Lauterbach eigentlich selbst das, was er hier vom Stapel lässt? So viel Dreistigkeit ist ja nicht zu fassen.

4.8 37 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

21 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments