Lampedusa: Migranten werden auf fünf Schiffe umquartiert

785
Die Insulaner hatten angesichts des überfüllten Hotspots Gesundheitsbedenken geltend gemacht und Regierungschef Conte reagierte. Er will die Illegalen zunächst auf Quarantäneschiffe bringen lassen. Den Einwohnern von Lampedusa winken zudem große Steuerentlastungen. Man könnte ja die Schiffe nutzen u

Die Insulaner hatten angesichts des überfüllten Hotspots Gesundheitsbedenken geltend gemacht und Regierungschef Conte reagierte. Er will die Illegalen zunächst auf Quarantäneschiffe bringen lassen. Den Einwohnern von Lampedusa winken zudem große Steuerentlastungen.

Man könnte ja die Schiffe nutzen um die Migranten zurück zu bringen! Aber NEIN, Europa braucht diese Fachkräfte.

5 6 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments