Kurz zur Aufnahme von Migranten aus Moria: Merkel entscheidet für Deutschland, nicht für Österreich

1617

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren Wiener Amtskollegen Sebastian Kurz gemaßregelt, weil der keine Anstalten macht, zusätzliche Migranten aus Moria aufzunehmen. Mit deutschen Maßregelungen erzielt man ja bei unseren Nachbarn traditionell große Erfolge. Insofern wird die europäische Gefolgschaft für den deutschen Weg wohl überschaubar bleiben. Zumindest von Kanzler Kurz kamen umgehend klare Aussagen.

4.8 17 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Herr Kurz hat völlig recht….
ABER, Eure Hoheit Königin von Merkel der Welt, die mit dem bösen Blick, wird dir noch zeigen wo es lang geht!👸😂

Nyah
Nyah
Antwort an  BB

Mwrkel wird es lediglich uns Deutschen zeigen, das wir das hinzunehmen haben! Kurz und andere Länder werden sich die nicht aufladen lassen! Die haben aus 2015 gelernt!

BB
BB
Antwort an  Nyah

Stimmt schon….Aber andere Länder fangen an, sich dieser elenden Person in den Weg zu stellen, und das ist auch gut so.

Nyah
Nyah
Antwort an  BB

Gut mag das sein, doch was die nicht aufnehmen, wird und aufgehalst!

Nyah
Nyah
Antwort an  BB

Eigentlich müssten wir uns der in den Weg stellen!

BB
BB
Antwort an  Nyah

Ja, eigentlich!
Aber ich hab ein riesen Problem mit Menschenansammlungen….😔 also kann ich nicht mit.

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  Nyah

Warum nur eigentlich??? Wir haben alle eine Stimme bei der nächsten Wahl,nur wenn man sie den Falschen gibt,wird sich nichts ändern,siehe NRW.

Nyah
Nyah
Antwort an  Schnatterente

Ja meine Stimme hatten sie sicher nicht und im Bekannten und Freundeskteis auch nicht! Frag mich wer hat dieses weiter so gewählt, der kann dann auch dafür aufkommen!😠

Gipfler
Gipfler

Es ist ja nicht nur die weitere Aufnahme in das Sozialsystem, das vom Steuerzahler finanziert wird, sondern zugleich wird ein weiterer Verfall der inneren Sicherheit herbeigeführt, wie wir wissen.
Diese Clique muss endlich zur Verantwortung gezogen werden:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/08/01/regierung-fuehrt-vorsaetzlich-den-verfall-der-inneren-sicherheit-herbei-und-foerdert-straftaten/

Schnatterente
Schnatterente

Liegt es an seiner Jugend,dass Herr Kurz den bedeutend besseren Durchblick hat?!?!