Kurden gegen Türken: So dramatisch waren die Ausschreitungen diese Woche wirklich!

1313

Georg Pazderski: Über die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Kurden und Türken in den letzten Tagen haben wir schon mehrfach berichtet. Aber erst später kam heraus, wie extrem diese tatsächlich waren! Einige Randalierer benutzen Baseballschläger, Ketten oder Messer. Die Polizei musste die Menge mit der Waffe im Anschlag in Schach halten. Es war ein Ritt auf der Rasierklinge!

Diese Menschen leben zum Teil seit Jahrzehnten in Deutschland. Deren Integration ist offensichtlich krachend gescheitert! Sie tragen ihren Krieg nach Deutschland und gefährden unsere Beamten und unsere Bevölkerung! Das dürfen wir nicht zulassen! Polizei und Justiz müssen konsequent durchgreifen!

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments