Kreisliga Groß Miltzow: Spielabruch mit Rudelbildung und Beschimpfungen – Polizeieinsatz

1676

Bei Spiel MSV Groß Miltzow II gegen SV Motor Süd Neubrandenburg III kommt es zu tumultartigen Szenen. Zwei syrische Spieler aus Neubrandenburg erhalten Platzverweise. – Spielern und Zuschauern gehen die Nerven durch. Einem Zuschauern platzt der Kragen, er skandiert in Richtung der Syrier „ab nach Bagdad, ihr Säcke“ Zur Information – SV Motor Süd Neubrandenburg ist eine Mannschaft, die durchweg aus syrischen Migranten besteht. Bis zur 76. Spielminute war es eine normale Partie. Dann überschlugen sich die Ereignisse: „Erst gab es eine gelb-rote Karte für einen syrischen Spieler, der dann aber nicht den Platz verlassen wollte. Der Schiedsrichter wurde geschubst und verbal attackiert. Es kam zur Rudelbildung. Der Schiri brach daraufhin das Spiel ab. Damit machte er das einzig Richtige.” Danach hätten Ordner, Groß Miltzower und auch Spieler der Gäste versucht, einige aufgebrachte Akteure von der syrischen Mannschaft zu beruhigen. Da das zunächst nicht gelang, sei die Polizei gerufen worden, sieben Streifen erschienen am Platz was die Lage beruhigte.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments