Kompetenz pur: Das beste Personal aller Zeiten!

3630

Ein Reporter fragt den neuen Bundeskanzler, zu seinen finanziellen Verwicklungen. Seht seine Antwort! Die neue nächste Außenministerin erfindet den Nationalen Sicherheitsrat. Aber auf S.131 des Koalitionsvertrages steht das politische Ziel der Ampel. Die Abschaffung unserer Heimat.

4.6 14 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht (@der-knecht)

Der Brüller des Tages. Kompetenz pur. Hoffentlich geht es steil bergab. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Erst der Nußknacker und jetzt die Völkerrechtler. Würg…..

Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)
Antwort an  Der Knecht

Tiefer kann man schon nicht mehr fallen. Diese Verbrecher vollenden das, was Merkel vor langer Zeit vorbereitet und eingeleitet hat!

Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)

Man braucht nur eine kriminelle Vergangenheit, um Minister oder Bundeskanzler im Dummland zu werden!

Wir sollten alle auf die Straße gehen und die erste Strophe unserer Hymne singen!

Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)

Was für ein verkommener Haufen von Betrügern und Dummdödel. Und DIE sind wieder mal hoch oben und sagen UNS wie wir zu leben haben????!!!
Hier schreibe ich jetzt lieber nicht weiter…

moers
moers (@moers)
Antwort an  Kein Schaf

Willkommen im Faschismus bolschewistischer Prägung

Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)

1 cm Schotterweg hat einen höheren IQ als die gesamte kommende „Bundesregierung“.

Kuller
Kuller (@kuller)

Der neue Obergauner war doch schon vor Merkel der kriminellste Politiker aller Zeiten. Er schuldet mir jeden Monat Geld, wenn ich auf meine Auszüge gucke. Wegen ihm und seinen Spießgesellen musste ich Anfang 2005 meine private Rentenversicherung kündigen, weil ich sonst als Arbeitslose kein Hartz4 bekommen hätte. Erst Spareinlagen kündigen und aufbrauchen, hieß es. Vorher gibts kein Geld mehr vom Staat. ??? Wozu hatte ich all die Jahre Arbeitslosenversicherung gezahlt? Von den eingezahlten 15.000 Euro bekam ich wegen (vorzeitiger) Kündigung der Rentenversicherung nicht mal die Hälfte ausbezahlt. Reichte beim 4-Personenhaushalt nicht mal ein halbes Jahr. Danach wurde diese Regelung von… Weiterlesen »