Klasse Rede! Aufruhr im Bundestag, als Alice Weidel mit Merkels Regierungspolitik abrechnet!

24718

Eine der stärksten Reden von Alice Weidel (AfD). Schonungslose Abrechnung des gesamten Staatsversagens unter Merkel. Wie immer krakeelen die Altparteien-Schreihälse, dabei entspricht jedes angesprochene Thema der Wahrheit.

4.8 48 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

20 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Paul
Paul

Problematisch an der Sache ist: Merkel hat das mit bösartiger Absicht gemacht, klar kalkuliert, und das Land unwiderruflich zu zerstören. Und sie bleibt dem Land noch lange erhalten, in einer Schattenregierung.

Alice Weidel hat in jedem Punkt recht.

Paul
Paul
Antwort an  Paul

Diese primitiven Zwischenschreie zeigen die Qualität des Bundestages, Low_IQ.

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Paul

Mit dem Zwischenrufen beweisen sie doch immer wieder, welch Geisteskind die sind. Das ist eine Kindergartenfraktion und an Dümmlichkeit nicht zu schlagen.

manuA
manuA

Eine grandiose Rede von Frau Weidel, in der Tat ihre beste die ich je vernommen habe….Die Augsburger-Puppenkiste-Gesicht -Tante…war sichtlich nicht amüsiert… Nun, war auch nicht Sinn & Zweck von Frau Weidel…diese Abrechnung zu präsentieren. Daumen Hoch

Paul
Paul
Antwort an  manuA

Die Merkel und der Scholz haben gar nicht zugehört.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Paul

Verdraengungstechnik, wer hoert schon gern seine eigene Schande.

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Paul

Merkel hätte am liebsten wieder ihre Fingernägel abgekaut, man konnte sehen, wie sie schon darauf schaute. Wie eine Bulldogge auf dem Sprung saß sie da, widerlich.

Conclusion
Conclusion

Und darum mag ich diese Frau, ungeimpft, Unternehmerin, glasklare mutige Ansage. Auch das wird in die Geschichtsbücher eingehen und deswegen wähle ich die AFD seit der Massenflutung 2015.
Es ist sowieso die allerletzte Chance die uns bleibt.
Und eins steht fest, wir sitzen alle im selben Boot, auch wenn, wie ich so oft schon gehört habe, man froh ist das die Wahlen in Westdeutschland
entschieden werden. Das Ergebnis nach 16 Jahren ist der jetzige Zustand.

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Conclusion

Die hat auch viel mehr Intelligenz als Merkel, die dagegen wie ein dumme Pute rüberkommt.

Sabine M
Sabine M

Exzellente Rede!!!!!

Ich wollte schon gestern schreiben, was ist nur mit der AfD los? Man hoert nichts, es ist Wahlkampf, und es geschehen so viele unfassbare Dinge bezueglich Corona und Klima, die Parteien und Kanzlerkandidaten reden so viel Stuss, das sind Steilvorlagen fuer die AfD.

Und was geschieht? Nichts, die AfD ist verstummt, oder liegt es an mir, dass ich nicht weiss wo ich nachschauen soll, was von der AfD kommt?

Ich hoere mir die Rede jetzt noch mal an, so gut war die.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Sabine M

Mit jedem Anhoeren wird die Rede besser.

Das sollte ein Pflichtvideo fuer jeden Bundesbuerger sein.

Doch Merkels Speichellecker und die Oeffentlich Rechtlichen wissen das zu verhindern, weil sie erkennen und genau realisieren, dass dies die Wahrheit ist.

Ich formuliere das mal so, „die Wahrheit stirbt zuletzt“.

sting42
sting42
Antwort an  Sabine M

Sie können sich alle Bundestagsreden der AFD im Internet anhören, wenn sie darauf warten das im ÖRR was positives über die AFD kommt müßen sie noch lange warten.

Kasparhauser
Kasparhauser

Bemerkenswert:
Dr. Alice Weidel hat nachweislich einen Doktor gemacht, im Gegensatz zu der Viehsickerin aus der Uckermark!

Zuletzt bearbeitet 8 Tage her von Kasparhauser
Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Kasparhauser

Die tritt auch ganz anders auf, als die Zitterjule von Klaus Schwabs Gnaden.

Hans
Hans

Man muss wirklich sagen, dass die Merkel nur Politik zu unserem Schaden betrieben hat. Aber das Schlimmste sind die Deutschen, die Sie alle Jahre erneut gewählt haben und ihre Politik bis heute Klasse finden. Wie verblödet muss man sein um die Realität nicht anzuerkennen. In allen bereichen wurde es schlimmer statt besser, allein schon die Sicherheit im öffentlichen Raum ist nicht mehr gegeben. Ich laufe durch meinen Ort und denke ich bin im Feindesland. Viele Frauen haben Sie gewählt, gelenkt nicht durch Rationalität sondern durch Gefühle. Die heutigen Männer nehmen sich leider auch nicht mehr viel, wenn Sie überhaupt Wissen… Weiterlesen »

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Hans

Sie haben völlig recht. Es sind unsere Mitmenschen, die es erst ermöglichten, dass Deutschland so vor die Hunde geht.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Hans

Ich hatte frueher auch mal gedacht, wir braeuchten mehr Frauen in der Politik, in hohen Aemtern und in leitenden Stellen im Geschaeftsleben. Davon bin ich total abgekommen, ich sehe seit Jahrzehnten nur wie Frauen alles ruinieren und zerstoeren. Allen voran Merkel die es geschafft hat, ganz Deutschland zu vernichten. Man kann mit Gefuehlen und Moral kein Land fuehren. Durch Herabsetzung und Ausloeschung der Maenner werden Frauen kein bisschen besser oder ueberlegener, sondern zeigen nur wie diskriminierend und diskreditierend sie sich verhalten. Sie tun genau das was sie den Maennern vorhalten. Ich bin dafuer die Frauen wieder dorthin zu verbannen, wo… Weiterlesen »

Angelique Simon
Angelique Simon

Das war wirklich eine starke Rede von Alice Weidel.
Die Zwischenrufe der Kindergartenfraktion wurden dabei prima von Weidels Stimme übertönt.
Ich kann nur hoffen, dass endlich ein anderer Wind in diesem Irrenhaus Deutschland weht, man hält das ja bald nicht mehr aus.

Hans
Hans
Antwort an  Angelique Simon

Man hofft es, aber ich glaube es nicht. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich an die Zukunft denke. Und ich bin noch jung.

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Hans

Ich gehöre zur älteren Generation und kann Sie gut verstehen.
Was in diesem Land gerade passiert, hätte ich niemals für möglich gehalten. Das ist ein Irrenhaus geworden, ohne jede Logik und Verstand wird hier „regiert“ wenn man das überhaupt noch so nennen kann.
Deutschland ist längst zu einem Polizeistaat verkommen und Merkel macht die Diktatorin.