Kindergeld-Betrug: Nahles will mit Bürgermeistern reden, statt sofort zu handeln

4
783

Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles will die Städte im Kampf gegen Armutsmigration unterstützen. Beim Missbrauch von Sozialleistungen handle es sich teilweise um organisierte Bandenkriminalität.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hapagfahrer
Mitglied
Hapagfahrer

Bla bla bla, verblödete Reden seit Jahren und nichts wird unternommen.

deusvult
Mitglied
deusvult

Mehr kann die peinlich widerliche Soze auch nicht… Dumm schnacken, teuer bezahlt vom Steuerzahlerklientel, während Menschen, die etwas geleistet haben, Flaschenpfand sammeln gehen dürfen.

Bingo
Mitglied
Bingo

Geredet haben die Genossen schon genug !
Das Thema Kindergeldbezug von EU Ausländern war 2016 schon mal Thema (Ex Außenminister)
Ergebnis :
EU wollte nichts ändern und GreenLinkische war empört und dagegen.
Trotzdem war der Genosse zuversichtlich, Änderungen durch zu bekommen…… und……..
Danach wurde NICHTS mehr unternommen.
Die Bilanz sehen wir heute !

Hapagfahrer
Mitglied
Hapagfahrer

Die Dorffriseure in Anatolien und andere stellen fleißig Geburtssccheine aus für wenig Geld und schwupps gibt es schon wieder Geld in Germoney. Wundersame Geburtenvermehrung.