Kernen im Remstal: Algerier rasten bei Geldauszahlung aus

0
1771

Polizei1Im Asylheim in der Kirchstraße kam es am Mittwochnachmittag bei der monatlichen Geldauszahlung zu Problemen mit vier algerischen Asylbewerbern . Die Männer waren offensichtlich mit dem Prozedere nicht einverstanden, woraufhin insbesondere ein 34-Jähriger aggressiv wurde. Er schrie, schlug auf den Tisch und verletzte sich selbst oberflächlich mit einem unbekannten Gegenstand an seinem Bauch. Zur Lagebewältigung waren drei Polizeistreifen im Einsatz. Die Situation konnte vor Ort alsbald beruhigt werden. Der Verletzte wurde vor Ort von einem Rettungsdienst versorgt.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr