„Keine GEZ-ielte Kriegs-Propaganda“ – Dr. Rainer Rothfuß startet Petition nach Frontal 21-Bericht

0
823

Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem ZDF Frontal 21 gestern ausschweifende Schauergeschichten über Russlands Einfluss auf Europa verbreitete, antwortet Dr. Rainer Rothfuß mit einer Petition. Der ehemalige Universitätsprofessor und Friedensaktivist sieht sich durch die Sendung verunglimpft. Eine zweiwöchige Friedensfahrt von Berlin nach Moskau im Zeichen der Völkerverständigung und des Friedens wurde von den Frontal-Machern herablassend dargestellt. Nun fordert Rothfuß: „Keine GEZ-ielte Kriegs-Propaganda in den öffentlich-rechtlichen Medien mehr!“ Zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/…

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr