Kabarettist Uwe Steimle: „Die Sachsen sind die einzigen die das Maul aufmachen“

2
55284

Uwe Steimle folgt dem Motto: Die Wahrheit muss mit Humor auf den Tisch, aber sie MUSS auf den Tisch !“Die Proteste in Sachen stammen nicht von einer Minderheit, sondern sind die Spitze des Eisberges.“………

Ganzer Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=6HAeoWzBKzE

Anzeigen
loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
KlausundLissa Sydow
Gast

Da fällt den anderen ja das Gebiss aus dem Mund wenn einer wie Herr Steimle mal die Wahrheit ausspricht! Aber so was an der political correctness vorbei!
Ich finde es super! Wenn die Wahrheit nicht mehr gesagt werden darf, ist die Demokratie kaputt!

Western Taipan
Gast
Deutschland ein Wintermärchen, es gilt immer noch! Ausländerfeindlichkeit ist eigentlich schon lange keine korrekte Bezeichnung mehr. Menschenfeindlichkeit beschreibt die Situation besser und genauer, denn Ausländer sind ja auch Menschen so wie Du und ich. Ein Mensch der 30 Jahre in einem anderem Land lebt ist kein Gast mehr und wenn er immer noch nicht die Landessprache beherrscht so schadet er sich selbst damit. Leider sind in fast allen Ländern die zugereisten Menschen anderen gegenüber Menschenfeindlicher wie die nicht zugereisten. Ich bin erst wieder stolz ein Deutscher zu sein, wenn ich, jeder andere Deutsche und besonders unsere Politiker frei und laut… Weiterlesen »
wpDiscuz