Juncker wieder mit Ischias unterwegs

5
2420

Dessorientiert, vermutlich vom Ischias, zündet Juncker in Ruanda beinahe die Gattin des Potentaten an…
Es reicht offenbar nicht, Europa in Brand zu setzen..

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

😁kein Wunder das die EU nicht’s gebacken kriegt….sowas wie der hat definitiv einen überbezahlten Posten

obo
Mitglied
obo

Mano, was wird dieser Mann bloß machen, wenn der ab Juni arbeitslos sein wird. Als PArtyhengst, oder als Komödiant würde der jede Party schmeissen.Ich persönlich wäre ja dafür,den obwohl der Luxemburger ist, den nächsten Posten als Bundespräsidenten von Deutschland anzubieten. Da hätten wir in unserem Land mal endlich wieder was zu lachen,bei all den Schnarchnasen der letzten Jahre.

TM
Mitglied
TM

Hat Schäuble nicht noch einen Zweitrollstuhl übrig?
Ach, Trunkenheit am Steuer geht ja auch nicht…
…aber Messer, Scheere, Gabel, Licht, sind für trunk’ne Junckers nicht.

docsavage
Mitglied
docsavage

😀 😀 der ist gut….

Bingo
Mitglied
Bingo

Da war Herr Ischias wieder in seinem Element !