Jörg Meuthen zur Aussage des Grünen-Chefs Robert Habeck „Es gibt gar kein Volk“

1452

Liebe Leser, über dem Reichstag stehen bekanntlich die Worte eingemeißelt: „DEM DEUTSCHEN VOLKE“.

Nun, nach über 100 Jahren des Bestehens dieser Inschrift, wird endlich klar: Es muss sich hier um einen ganz peinlichen Fehler handeln.

Es gibt nämlich gar kein Volk.

So zumindest hat es der – nach seinem Habitus zu urteilen vollkommen unfehlbare – neue Chef der Grünen, Robert Habeck, von sich gegeben.

Er sagte dem ARD und ZDF zuzurechnenden Online-Format „Informr“ nämlich auf das Stichwort „Volksverräter“ hin das Folgende:

„… ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“

Es gibt also gar kein Volk. Wie ärgerlich, dass das Grundgesetz dann ständig fälschlicherweise von „Volk“ spricht, so zum Beispiel in Art. 20 Abs. 2 GG S. 1, der da lautet:

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“

Da muss sich also jemand täuschen, und da dies keinesfalls der unfehlbare Habeck sein kann, haben sich wohl die Väter und Mütter unseres deutschen Grundgesetzes gewaltig vertan.

Vielleicht täuscht sich auch das Bundesverfassungsgericht, das eindeutig festgestellt hat, was das „Staatsvolk“ im Sinne des Grundgesetzes ist: Die Summe der deutschen Staatsbürger.

Vielleicht täuschen sich auch jene Staatsrechtler, die der Meinung sind, dass ein Staat aus dem Dreiklang Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt konstituiert wird.

Vielleicht aber, ich wage das Unaussprechliche kaum auszusprechen, täuscht sich ja auch der obergrüne Deutschlandabschaffer Habeck, und es gibt tatsächlich ein deutsches Volk?

Damit Ironie beiseite: Selbstverständlich gibt es ein deutsches Volk, genau wie es auch ein italienisches, spanisches, französisches und türkisches Volk gibt. Noch jedenfalls ist das so, denn noch haben die Grünen ihre zerstörerische und darum hochgefährliche „No borders, no nations“-Mission nicht erfolgreich beendet.

Und um es ganz klar zu sagen: Sie werden diese Mission auch nie erfolgreich beenden. Unser Volk hat schon ganz andere Wirrköpfe und gefährliche Ideologen überlebt, da braucht es sich weder vor einem deutschlandverachtenden, islamophilen Pseudo-Intellektuellen namens Habeck („Islam? Spannungen, aber eine bunte Gesellschaft!“) noch vor seiner geistig leichtgewichtigen Kollegin Baerbock („Das Stromnetz dient als SPEICHER für Energie!“) zu fürchten.

Allerdings wird es für die Bürger höchste Zeit, die grüne Ideologie ganz genau in den Fokus zunehmen. Wir alle, liebe Leser, sind gefordert, im Gespräch mit der Familie, mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen darauf aufmerksam zu machen, dass sich hinter diesen grün bemäntelten Gutmenschen in Wirklichkeit knallharte Feinde eines Deutschlands, wie die Bürger es kennen und schätzen, verbergen.

Machen Sie daher Ihren Mitmenschen klar: Jeder Deutsche, der diese Partei wählt, muss wissen, dass er gerade zustimmt, die eigene Identität über Bord zu werfen und im linksgrünen Nirwana zu versenken.

Wer das nicht will, muss alles demokratisch Mögliche dafür tun, dass diese Partei nie wieder in Regierungsverantwortung für unser Vaterland kommt.

Zeit für das deutsche Staatsgebiet, das deutsche Staatsvolk und die deutsche Staatsgewalt. Zeit für Deutschland. Zeit für die AfD.

 

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments