Jörg Meuthen zu den vorläufigen Wahlergebnissen der AfD bei der Europawahl am 26.05.19

7
1973

Statement von Jörg Meuthen (Spitzenkandidat Europawahl, AfD) zu den vorläufigen Wahlergebnissen der AfD bei der Europawahl und im Gespräch mit phoenix-Korrespondent Alexander Kähler in der Parteizentrale.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
game of throne
Mitglied
game of throne

ich hätte mit mindestens 15 Prozent gerechnet

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja erhofft habe ich mir auch mehr…nun muss man das Beste draus machen…

Hoppler1955
Mitglied
Hoppler1955

Wie bereits geschrieben, die Zeit der AfD wird kommen.Aber der Durchschnittsmichel brauch nicht nur den Schlag ins Gesicht, er brauch erst noch denn tritt in den A….. Traurig, traurig. Rom muss erst brennen.

obo
Mitglied
obo

Ich frag mich,wie zum Teufel kann man um 18:27,also 27 Minuten nach Schließung der Wahllokale schon eine Hochrechnung haben?Ich war in meinem Wahllokal um die Auszählung zu beobachten. Und muß sagen zum Glück. Bei der Auszählung von 545 Wahlzetteln durch 7 Wahlhelfern, fiel mir auf, daß man Stimmzettel mit dem Kreuz bei der AfD auf den Stapel der Linken ablegte,was ich kritisierte. Und siehe da, es waren doch schon 4 Stimmzettel die falsch zugeordnet wurden Und bei der Auszählun des gesammten AfD-Stapels,kam der Zähler auf 62 Stimmen, ich aber auf 33.Darauf wurde wieder gezählt und wieder waren e beim Auszähler… Weiterlesen »

Dercharlie
Mitglied
Dercharlie

Die afd äußert sich immer weichgespülter, da fallen eben ein paar Prozentpunkte weg. Wenn Mitglieder gemassregelt werden die sich nicht politisch korrekt äußern, brauchen wir eben noch eine alternative.

Stasiopfer_in_USA
Mitglied
Stasiopfer_in_USA

Das Wahlergebnis ist eine Katastrophe fuer Deutschland!!!

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Die ANTIFA wird von SPD und Grünen massiv unterstützt. In diesem Linksgrün versifften und verkoksten Land hilft nur noch auswandern. Denn ich bin nicht mehr bereit ein Drittel meines Lohnes für Invasoren und müde Südländische EU Länder auszugeben und weiter auf unseren mit Schlaglöscher bestückten Straßen mit dem Rennrad mein Kreuz zu ruinieren.