Jörg Meuthen liest den Altparteien die Leviten!

8
1659

ARVE Fehler: The video is likely no longer available. (The API endpoint returned a 404 error)

»Sie haben mit Rechtsstaatlichkeit nichts an der Backe!«

Im Rahmen der ZDF-Sendung „“Gipfeltreffen Europa – Die Parteichefs im Gespräch“ las der AfD-Spitzenkandidat zur EUWahl Jörg Meuthen den Altparteienvertretern gehörig die Leviten.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

„Rechtsstaatlichkeit“ = für Altparteien wie eine „Monstranz“die sie vor sich her tragen ! Das DE Recht erodiert jeden Tag ein Stück mehr und was übrig bleibt ist ein „Staat“ der durch Brüssel fremd gesteuert wird.

FX9799
Mitglied
FX9799

Welcher Staat?

abby
Mitglied
abby

Das Anliegen dieser Runde war ein uneingeschränktes AfD-Bashing, alle gegen einen, Inhalte nebensächlich. Man könnte fast annehmen, Herr Prof. Meuthen hätte neben Strache auf der Couch gesessen auf Ibiza. 30 Jahre nach der Wende ist dieser Umgang mit Andersdenkenden eine Schande ohnegleichen für Deutschland. Darum sind alle Etablierten für mich unwählbar geworden, sie sind inzwischen die eigentlichen Populisten!😠😠😠

abby
Mitglied
abby

Nachtrag: Herr Prof. Meuthen, hat sich trotz dieser Bande, sehr gut verhalten…👍👍👍

Hoppler1955
Mitglied
Hoppler1955

Arrogantes Pack!!! Von Wasser predigen und selber Wein saufen. Ich kann diese Dummschwätzer ohne kotzatacken nicht mehr ertragen. Professor Dr. Meuthen ein Mensch mit Niveau und Intelligenz, der einzige in dieser Runde.

Presi
Mitglied
Presi

👍👍👍👍👍👍👍

Presi
Mitglied
Presi

Diese möchtegern Politikpfeifen gehören alle weggesperrt, die haben alle so viel Dreck am Stecken das dass für lebenslang reicht. HERR PROF. DR. MEUTHEN 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

obo
Mitglied
obo

Klare Worte Herr Meuthen,absolut treffend, nichts übertrieben oder aufgebauscht. Ich hoffe viele Zuschauer haben ddiese vorgetragenen Argumente gesehen und auch verstanden. Aber das bezweifle ich , haben es doch noch nicht mal die anwesenden Politiker der Altparteien begriffen,was man ihren teilweise grinsenden dummen Gesichtern ansehen konnte. Da kommt bei denen die gesamte Verselbstherlichung, Arroganz und Selbstüberschätzung zum Ausdruck. Einfach nur wiederlich das Politikpack der realitätsverweigernden Altparteien. Die fühlen sich so sicher,zu sicher. Und dafür müssen wir alle was tun, es ist höchste Zeit. Ich habe keine Lust, von solchen selbstherlichen Politikdarstellern weiter regiert und bevormundet zu werden. Es ist höchste… Weiterlesen »