Jörg Meuthen: Kanzlerin der Massenmigration

1459

Liebe Leser, die Väter und Mütter unseres Grundgesetzes haben dem Bundeskanzler in Artikel 56 klar die grundsätzliche Richtung seines Tuns wie auch seines Unterlassens vorgegeben.

Artikel 56, das ist nämlich der Amtseid, den ein Kanzler abzulegen hat. Dieser lautet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_56.html

Eine Vorgabe, die eindeutig ist: Die eigene Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden.

Das wäre Merkels Pflicht, übrigens schon seit 13 endlosen Jahren. Wer sich nun erhofft, sie möge damit endlich anfangen, dürfte spätestens nach ihrer gestrigen Rede in Marrakesch diese Hoffnung endgültig begraben. Die letzten Worte ihrer Rede zu jenem für unser Vaterland suizidalen Pakt lauteten nämlich:

„Deutschland wird sich auch in seiner weiteren Umsetzung eng einbringen, zum Wohle der Menschen auf unserem Planeten.“

https://jungefreiheit.de/…/…/merkel-preist-un-migrationspakt

Damit ist nun klar, wem sie sich verpflichtet fühlt: Dem Wohle aller Menschen auf diesem Planeten.

Unser gesamtes Land nimmt sie dafür in Mithaftung. Und dies, obwohl nach einer brandaktuellen Studie des PEW-Instituts 58% der Deutschen sagen, dass weniger oder gar keine Einwanderer mehr ins Land kommen sollten.

https://www.welt.de/…/Pew-Studie-Weltweit-geringer-Zuspruch…

Solche glasklaren Mehrheiten ihres eigenen (!) Volkes interessieren eine hypermoralisierende, längst linksgrün denkende Weltenbeglückerin aber nicht im geringsten. Sie will laut ihrer Rede nämlich „kämpfen für die vielen Menschen, die dadurch ein besseres Leben bekommen können“ – und dies, so darf vermutet werden, in dem Land, in dem wir einmal gut und gerne lebten, bevor diese Frau ins Kanzleramt einzog.

Es ist genau diese Art von verblendeter Hypermoral, die nicht nur unser eigenes Land, sondern mittlerweile auch Europa spaltet.

Es ist genau diese Art von verblendeter Hypermoral, die linksgrüne Gutmenschen in ihrer Wünsch-Dir-was-Welt jubilieren lässt, während vernunftbegabte Zeitgenossen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wohlwissend, dass dieser Anspruch in der Realität niemals funktionieren kann.

Wie soll denn ein Land mit knapp 83 Millionen Einwohnern, mithin ca. 1,1% der Weltbevölkerung, versammelt auf ca. 0,24% der weltweiten Landfläche, dem „Wohle aller Menschen auf diesem Planeten dienen“, insbesondere wenn sich deren migrationswilliger Teil – also derzeit ca. 258 Millionen Menschen weltweit! – Deutschland als Land der Träume aussuchen würde?

Es ist schlicht nicht möglich. Und es ist auch nicht möglich, in Dutzenden souveränen Staaten vom deutschen Kanzleramt aus die „Fluchtursachen zu bekämpfen“, wie man dies stets aus dem linken Lager der Merkelunterstützer hört.

Zwei zentrale Fluchtursachen spricht der Migrationspakt mit keiner Silbe an, nämlich zum einen das in manchen Ländern ungebremste Bevölkerungswachstum und zum anderen das insbesondere in Deutschland hohe Sozialleistungsniveau für illegale Einwanderer. Lesen Sie hierzu auch den Kommentar des Nachrichtenchefs der Nordwest-Zeitung, Dr. Alexander Will vom heutigen Morgen; Zitat:

„Praktisch dürfte der Pakt zu einem Zugfaktor nach Europa werden, postuliert er doch letztlich Zugriffsrecht auf die Sozialsysteme der Zielländer. Das wird sich herumsprechen. Es ist daher auch kein Wunder, dass Quell- und Transitländer den Pakt unterstützen. Die einen können nun geregelt ihren Bevölkerungsüberschuss loswerden, die anderen Durchleitung beschleunigen.“

https://www.nwzonline.de/…/oldenburg-nwz-kommentar-zum-migr…

Ungebremstes Bevölkerungswachstum gerade in Afrika auf der einen, hohe Sozialleistungen in Deutschland auf der anderen Seite – DAS sind nun einmal die beiden zentralen „Fluchtursachen“ für die Massenmigration nach Deutschland, die wir den letzten Jahren bereits erlebt haben, und genauso werden dies die Ursachen sein für die noch viel stärker einsetzende Massenmigration, wenn dieser Pakt seine für unser Land absehbar desaströse Wirkung entfalten wird.

Frau Merkel hat sich also spätestens mit dem gestrigen Tag ihren Titel in den Geschichtsbüchern kommender Generationen verdient: Sie wird in selbige als Kanzlerin der Massenmigration eingehen, allerdings mit gänzlich anderer Konnotation, als sie sich dies derzeit in ihrer Hypermoral erhofft – mit ihrem Namen wird dereinst nicht zuletzt die Zerstörung des deutschen Sozialsystems verbunden sein. Was für ein Wahnsinn!

Allerhöchste Zeit daher, Schaden vom deutschen Volk zu wenden, anstatt ihm ständig weiteren zuzufügen. Allerhöchste Zeit für die AfD.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments