Jetzt kommen die Wendehälse?

4601

Jetzt kommen die Wendehälse? Markus hat nachgedacht, Christian will es laufen lassen und Rainer hat auf einmal, eine andere Meinung.

5 21 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

16 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht (@der-knecht)

Wer den Untergang der DDR nicht erlebt hat sollte sich das genau anschauen und die noch vorhandenen Videos und Beweismaterial sich anschauen soweit das noch kurzfristig möglich ist.
Natürlich kann man das zu heute nicht genau vergleichen, aber man sollte sich die Typen merken, die doch eigentlich alle geliebt haben und nur das Beste wollten. Auch ein Hasselof nicht, der jetzt einen auf Egon Krenz (DDR) macht.

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  Der Knecht

Wobei Krenz nicht mal der Schlechteste war, sondern eher ein Spielball der Herrschenden.

Der Knecht
Der Knecht (@der-knecht)
Antwort an  Kuller

Waaas? Sorry.Wiederspruch! Der ist heute noch überzeugter Kommunist. Der hat letztens in seinem Altersstarrsinn ( geb. 1937) noch feuchte Kommunistische Träume ausgeplappert. Der ist im Knast noch aufgestiegen und hat alle Aufrechten Deutschen verhöhnt.

Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)

Psychologische Kriegsführung in’s Stocken gekommen? Warum nur? 😉

fusoki
fusoki (@fusoki)

Das ist doch nur reine Taktik von Söder, Drosten & Co., um das Volk zu besänftigen und die Proteste und den zunehmenden Widerstand nicht ausufern zu lassen.

eddy
eddy (@eddy)

Wenn dieses „Regime“ (lt.Scholz) fertig hat,will ich keinen von diesen Figuren,die die letzten 17Jahre am Ruder waren mehr sehen….die können jetzt so viel Kreide fressen,wie sie wollen!

D2W2
D2W2 (@d2w2)
Antwort an  eddy

Es muss restlos aufgeräumt werden. Sie haben ihre Aussagen wiederholt im Internet und öffentlich getätigt. Die Beweisführung vor Gericht ist also denkbar einfach.

Zuletzt bearbeitet 2 Tage her von D2W2
D2W2
D2W2 (@d2w2)

Kommt mir vor wie die Bankräuber, die auf einem Video eindeutig erkannt wurden und jetzt die Beute zurückbringen, weil sie straffrei ausgehen wollen.

Dabei ist der nächste Raub bereits ausgeplant.

Sabine M
Sabine M (@sabine-m)

Ich glaube, die sind dabei den Rueckzug zu organisieren. Die merken so langsam, dass sich da eine Lawine aufbaut. Vor allen Dingen sind die meisten anderen Laender auch dabei zurueckzustecken. Irgendwann steht dann Deutschland alleine da.

Hier nochmal etwas zum Lachen, falls es nicht jeder gesehen hat, unsere Politiker eine Comedy Truppe:

https://www.youtube.com/watch?v=3eiVi6RbPK4

D2W2
D2W2 (@d2w2)

Wer will von Wendehälsen regiert werden?

Der Knecht
Der Knecht (@der-knecht)
Antwort an  D2W2

Die Wähler. Allen ein herzlichen Dank. Auch wenn 50% der Wählerstimmen gefälscht waren. Alle wollen es so. Was für ein Drexxsvolk ohne Bildung….

D2W2
D2W2 (@d2w2)

Angesichts der Impfnebenwirkungen und Nebenwirkungen des ‚Pandemiemanagements‘ bleibt nur der Rücktritt aller Regierungen, Strafprozess, und Schadensersatz.

Zuletzt bearbeitet 2 Tage her von D2W2
Don Camillo
Don Camillo (@don-camillo)
Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)

Die spielen zur zeit nur den guten B*****, weil es Drosten bald an den Kragen geht, wegen seiner Fak-Tests und Söder wegen seiner vielen Falschinformationen sonst der Rücktritt droht.
Die haben nur Kreide gefressen und werden schon bald wieder ganz die alten Verbrecher sein.

D2W2
D2W2 (@d2w2)

Sie sind doch unschuldig. Sie haben nur Befehle ausgeführt.

SelbstDenker
SelbstDenker (@selbstdenker)

Wie bei allen vorherigen Grippe-Wellen hilft auch hier nur die natuerliche Immunitaet. Die Grippeimpfungen sind ja auch nur immer akut und eingeschraenkt wirksam. Grippeimpfungen helfen, wenn ueberhaupt, nur gegen den akuten Erreger, sind aber schon bei der naechsten Welle wirkungslos Besser geht es Menschen die eine Grippe ueberstanden haben, denn sie sind in der Regel 5 bis 7 Jahre immun. Das gleiche gilt auch fuer Sars-Covid,ein Erreger der in der Wissenschaft bis 2020 als Flu = Erkaeltungs-Erreger galt! Ich vermeide bewusst die Bezeichnung Virus, denn wir Wissenschaftler wissen verdammt noch mal nicht was ein Virus wirklich ist und sein soll!!… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 2 Tage her von SelbstDenker