Jetzt auch gegen China – Wir nehmen alles mit

3359

Carsten: Volle Solidarität mit Taiwan. Super Annalena, nach Russland gleich noch gegen den Roten Drachen! Aber was soll man von dem Sprachrohr der US-Außenpolitischen Interessen auch anderes erwarten.

4.9 14 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB (@bb)

Wie lange wollen wir diese Pfeifen eigentlich noch dulden?!!

D2W2
D2W2 (@d2w2)
Antwort an  BB

Wir haben sie schon viel zu lange geduldet. Wir brauchen Fachkundige – keine Laien – und echte Demokraten in der Regierung.

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  BB

Nicht nur dulden, sondern auch königlich entlohnen. Entlohnen? Ja wofür eigentlich? Schadenersatz wäre bei grünen UHU-Schnüfflern angebrachter.

monika
monika (@monika)

Als Außenministerin ist die Trampolinhüpferin völlig ungeeignet. Man sollte sie zur Kriegsministerin machen.

MaMa
MaMa (@mark)

Was hat die Ukraine und Taiwan gemeinsam?
X22-Report auf Odysee hören …

Kling Theodor
Kling Theodor (@kling-theodor)

Großkotzigkeit ist angesagt – Sinnhaftigkeit und Verstand bleiben außen vor.