Jean Pütz: Auf dem Weg zur Strom-Apokalypse?

1911

Stellen Sie sich einmal vor, der elektrische Strom würde nicht für Stunden sondern für Tage deutschlandweit ausfallen. So was nennt man den Gau der enorm wichtigen Versorgung mit elektrischer Energie. Die Nebenwirkungen und Risiken sind kaum auszudenken, nicht nur in unserem privaten Raum, sondern vor allen Dingen für die Industrie. Alle Räder stehen still. Da hilft auch nicht die Vorsorge, denn die ungeheuren Mengen von Millionen von Kilowattstunden, die dann benötigt werden, können nicht durch Notaggregate oder hochleistungsfähige Batterien ausgeglichen werden. Genau dieses Szenario steht uns bevor wenn wir uns auf die politischen Vorgaben der Grünenideologie einlassen. Sie meinen das wäre Panikmache, von unverbesserlichen Pessimisten, die die Energiewende ablehnen und sich einen Deut um unsere Umwelt – und Klimaprobleme kümmern! Weit gefehlt, das Gegenteil ist der Fall. Ein unbestechlicher Sachverständiger, Professor Dr. Sigismund Kobe, Lehrer und Forscher im Bereich der Physik und Elektrotechnik, führt den mathematischen Beleg zu dieser triftigen Warnung. Er legt sein gesamtes wissenschaftliches Renommee in die Waagschale.

Loading...
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Scheint aber gerade die Industrie und die Umweltgretas und Konsorten, nicht auf dem Schirm zu haben! Und dann gehts los mit plündern usw. Tolles Deutschland!😠

Sabine M
Mitglied
Sabine M

Puetz hat recht, ich habe mir das im Netz alles angeschaut Pumpspeicherkraftwerk usw.. Das wird einen riesen GAU geben, wenn Atom- und Braunkohlekraftwerke abgeschaltet werden. Der Normalbuerger kann sich retten mit Solarpanelen und einer kleinen Windturbine fuer seinen persoenlichen Gebrauch. Doch Industrie, Verwaltung, Schulen, halt alles grosse, geht den Bach runter. Und ich brauche mir das nicht vorzustellen, ich erlebe das immer wieder. Es wird in Gambia Strom durch Dieselgeneratoren erzeugt. Ich habe jeden Tag mehre Ausfaelle, mal 10 oder 20 Minuten, mal ein Stunde. Wenn es heftig ist, dann warte ich 5 Stunden auf Strom, wenn der GAU eintritt… Weiterlesen »

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Danke für die „guten „Aussichten!🦆

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Pütz,eigentlich ein neutraler Mensch,hat dasKind endlich beim richtigen Namen genannt. Auf gut deutsch stellt er unsere Experten als dämlich dar und dem schliessen wir normal denkenden Menschen uns an. Müssen nur noch die Richtigen aufwachen…..🧟🥺🥺🥺