Ist Wolfgang Niedecken (BAP) ein HEUCHLER?

2833

BAP Niedecken ohne Maske fotografiert am 12.08. um 10:17 Uhr

Am 08.08. machte der Musiker noch diesen Post auf Facebook:

„Hört mal, ihr Aluhüte, Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner! Damit das unmissverständlich klar ist: Ich lasse es nicht zu, dass ihr mit eurer Propaganda unsere Seite zumüllt. Schreibt auf euren Seiten was ihr wollt, aber respektiert bitte, dass ihr bei uns nicht willkommen seid. Achtet mal lieber darauf mit welchem Nazi-Pack ihr euch gemein macht. Okay!?“

Oliver Janich: Ein Systemkünstler der seine Fans verhöhnt! TRAURIG! Ich denke der Niedecken sollte aufpassen mit welchem „Pack“ (sein wortlaut) er sich umgibt! Für viele wird das jetzt der Schlussstrich sein.

Politikstube: Nebenbei, auf dem Bild rechts die Dame ist Kölns OB Reker

4.9 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments