Ismail Tipi: Vollverschleiert darf man tanken mit Helm aber nicht

940

0598

Die Burka und alle anderen Vollverschleierungen gehören nicht zu Deutschland. Burka, Niqab sind keine religiösen, islamischen Symbole, berichtet Ismail Tipi auf seiner Webseite. Alle Vollverschleierungen und Verhüllungen sind auch unter den allermeisten Muslimen umstritten und unerwünscht. Die meisten Frauen werden in ein mobiles Stoffgefängnis gezwungen. Es ist für mich unverständlich Vollverschleierung in Deutschland nicht zu verbieten. Jeder Art der Vollverschleierung ist Ausdruck eines nicht hinnehmbaren, frauenfeindlichen Menschenbildes. Vollverschleierung ist eine allgemeine Ablehnung der gesamten westlichen, demokratischen, rechtsstaatlichen Werte. Sie ist eine Ablehnung des freien Lebensstils sowie freien Gesellschaft und der Integration.

Und ich frage alle Demokraten in Deutschland: Vor was kneifen wir eigentlich? Warum verhalten wir uns so tolerant gegen Intoleranz der Vollverschleierten Gesinnung? Ich will noch deutlicher werden: Was hindert uns, welche glaubhaften, verständlichen, logischen, rechtlichen und berechtigten Gründe gibt es eigentlich Vollverschleierung nicht zu verbieten?

Wir verlangen von Motorradfahrern aus Sicherheitsgründen ihren Helm beim Tanken an den Tankstellen abzulegen, wir zwingen sie ihr Gesicht freizumachen und nehmen aber hin, dass vollverschleierte Menschen an den Tankstellen und sonst in der Öffentlichkeit sich verhüllen. Kann mir das mal jemand bitte erklären? Menschen dürfen vollverschleiert an den Tankstellen tanken, einkaufen, sich vermummt bewegen aber die Motorradfahrer müssen ihren Helm ablegen. Ich frage weiter: Warum im Herrgottswillen dulden wir dass die Frauen entrechtet werden?

Was oder wer hindert den Gesetzgeber dieses menschen- und frauenfeindliche mobile Stoffgefängnis zu verbieten. Jetzt, gerade wo radikal Islamismus, Salafismus und IS-Verbrecher unsere Demokratie und innere Sicherheit gefährden müssen wir ein Zeichen setzen. Durch unsere falsch verstandene Toleranz, verängstigte und übervorsichtige Politik machen wir nur die radikalen Kräfte in Deutschland hoffähig. Das muss aufhören. Wir müssen endlich klare Kante gegen jegliche Art des Extremismus, ganz besonders gegen Fundamentalismus und Salafismus zeigen, unserer Verantwortung gerecht werden und gegen sie vorgehen.

Durch diese „weder Fisch noch Fleisch Politik“ (Burka-Verbot) machen wir die Salafisten noch stärker. Wegen diesem mir unverständlichen Verhalten weinen heute hunderte Väter und Mütter um ihre Kinder. Jetzt, ja gerade heute muss Vollverschleierung in Deutschland verboten werden. Gegen Demokratiefeinden, gegen Vollverschleierung, gegen Salafismus müssen wir jetzt die rote Karte zeigen. Darum bitte ich im Namen von allen Terroropfern und im Namen aller Eltern, die ihre Kinder den Salafisten verloren haben.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram