Island: Konsequente Abschiebung von Illegalen

0
628

Solche Szene wird man kaum in Deutschland sehen. Die isländische Polizei in Reykjavik machte kurzen Prozess und holte zwei „Asylbewerber“ aus einer Kirche raus, die dann nach Norwegen abgeschoben werden sollen. Vikar Kristin Torunn Tomasdottir gewährte den Illegalen das Kirchenasyl, als die Polizei kam, versuchten verirrte Gutmenschen das Abführen in Handschellen noch zu verhindern.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr