Islamistin attackiert Henryk Stöckl auf AfD Demo

3383

Henryk Stöckl: Auf dem Rückweg von der AfD-Demo in Hannover rannte plötzlich eine Burka-Frau in unsere Menge. Wir befürchteten Schlimmstes!

Sofort rissen mehrere Polizisten die verschleierte Frau wieder raus. Doch als ich filmte, mit was für einer Aggression sie sich den Polizeibeamten widersetzte, löste sie sich aus deren Griff, rannte auf mich zu und griff mich an!

Sie packte mich am Hemd und schlug immer wieder auf meinen Kopf ein. Unter großer Mühe lösten mehrere Polizisten sie irgendwann von mir.

In fanatischer Wut griff die Burkaträgerin dann auch die Polizisten an! Nur unter großer Anstrengung gelang es mehreren Beamten schließlich, die Islamistin zu Boden zu ringen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments