Islamisten verhaftet, die vermutlich Rom angreifen wollten

0
361

Die italienische Polizei hat bei einer Anti-Terror-Operation mehrere Personen festgenommen, die unter anderem im Verdacht stehen, Anschläge in Italien geplant zu haben. Unter den Inhaftierten ist laut den Sicherheitskräfte ein Paar, das womöglich mitsamt seinen zwei kleinen Kindern nach Syrien reisen wollte, um sich dort der Miliz Islamischen Staat (IS) anzuschließen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr