Ironie pur? Merkel erneut mächtigste Frau der Welt

4
317

0254

Letztes Jahr im Dezember vom „Time“-Magazin zur „Person des Jahres“ erklärt, jetzt wieder „mächtigste Frau der Welt“ gemäß Forbes-Liste; die Freunde aus den USA arbeiten mit Eifer daran, dass Marionette Merkel irgendwann flächendeckend mit Orden vollgehängt ist. Merkel funktioniert perfekt im Sinne der USA? Fakt ist: Merkels Einfluss ist abhängig von USA Gnaden und ihrer Unterwürfigkeit, sie macht 1:1 das, was Washington ihr diktiert.

„Ihre wohl mutigste Tat sei aber die Aufnahme von mehr als einer Million Flüchtlinge aus muslimischen Ländern.“

Ja, „mutig“ kann man es auch nennen, Merkel stürzt Deutschland und Europa gerade ins Chaos, das kann nicht jeder von sich behaupten, sie hat einfach alles laufen lassen und darauf geachtet, dass sie ein freundliches Gesicht macht, das kann sie am besten. Bei der Mehrheit der Deutschen heißt das „verantwortungslos“ und „gefährlich“.  Da sollte Frau Merkel die Monate als mächtigste Frau der Welt mal genießen, also bis September 2017.

Anzeigen
loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
Pariser
Gast

In meinen Augen ist sie die gefährlichste Frau der Welt. http://bit.ly/1VOgtCD

NoDhimmi
Gast

das hat gar nichts zu sagen. Hitler wurde auch schon für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Franz Gans
Gast

Ja nun, wenn Deutschland nichts gegen diese Frau tut, dann ist sie wohl mit Fug und Recht die „maechtigste Frau der Welt“. Genau wie Onkel Adolf damals. Der war ja auch auf der Titelseite vom Time Magazin. Mal sehen, ob’s diesmal genauso in die Hose geht wie damals

Carl Stephen Berg
Gast

Zum kotzen nur….

wpDiscuz