Ironie pur? Merkel erneut mächtigste Frau der Welt

342

0254

Letztes Jahr im Dezember vom „Time“-Magazin zur „Person des Jahres“ erklärt, jetzt wieder „mächtigste Frau der Welt“ gemäß Forbes-Liste; die Freunde aus den USA arbeiten mit Eifer daran, dass Marionette Merkel irgendwann flächendeckend mit Orden vollgehängt ist. Merkel funktioniert perfekt im Sinne der USA? Fakt ist: Merkels Einfluss ist abhängig von USA Gnaden und ihrer Unterwürfigkeit, sie macht 1:1 das, was Washington ihr diktiert.

„Ihre wohl mutigste Tat sei aber die Aufnahme von mehr als einer Million Flüchtlinge aus muslimischen Ländern.“

Ja, „mutig“ kann man es auch nennen, Merkel stürzt Deutschland und Europa gerade ins Chaos, das kann nicht jeder von sich behaupten, sie hat einfach alles laufen lassen und darauf geachtet, dass sie ein freundliches Gesicht macht, das kann sie am besten. Bei der Mehrheit der Deutschen heißt das „verantwortungslos“ und „gefährlich“.  Da sollte Frau Merkel die Monate als mächtigste Frau der Welt mal genießen, also bis September 2017.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments