Iranerin wird aus einem Geschäft geworfen, weil sie AfD-Mitglied ist!

6
1080

Es stellt sich hier die Frage, wer die wirklichen Nazis in unserem Land sind?

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Democratico
Gast
Kreuz Bube

Verstehe auch nicht, warum von der von Linken ach so beliebten Nazikeule in umgekehrter Richtung nicht viel mehr Gebrauch gemacht wird. Wirkung, nach eigener Erfahrung für die Gegenseite, von völlig sprachlos bis hin zum durchdrehenden Hofreitersyndrom. Den Spiegel vorgehalten zu bekommen kann manchmal sehr schmerzhaft sein.

RoHland
Mitglied
RoHland

Man mag sich einmal vorstellen, ein AfD ler schmeisst ein Goldstück aus seinem Laden.

Die roten Nazis werden sich noch wundern, sie alle sind Wahlhelfer der AfD!

DiM
Gast
DiM

ich würd den laden mal mit Nazis raus beschmieren das könnte helfen.

Ketzerlehrling
Gast
Ketzerlehrling

Wie haben die gemerkt, dass sie AfD-Mitglied ist? Einfach mal in den Raum gestellt. Die echten Nazis waren nie Rechte und sind es heute auch nicht.

zbornack
Gast
zbornack

Die gute Frau hat dort einmal gearbeitet.

Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

Interessantes statement! Bin auch Mitglied der AFD. Würde sagen, daß ich den Laden nicht mehr betreten würde. Die linken Nazis sind schon ganz schön weit gekommen.