Interview mit Assad: „USA wollen nicht gegen Terroristen in Syrien kämpfen“

0
245

Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat „in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP“:http://bigstory.ap.org/48f66e4501a945… Vorwürfe gegen die USA und ihre Partner erhoben. Diese seien nicht ernsthaft an einer Waffenruhe für Syrien interessiert, sagte er. Er wies die Vorwürfe zurück, die syrische oder russische Luftwaffe hätte am Montag den Hilfskonvoi in Aleppo angegriffen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr