In Merkeldeutschland kannst du locker 140 Einbrüche begangen haben, ohne ins Gefängnis zu gehen

878

Ein mit über 140 registrierten Fällen polizeibekannter Serieneinbrecher ist Zivilfahndern der Frankfurter Polizei in der vergangenen Nacht erneut ins Netz gegangen.

Gegen 01.20 Uhr beobachten ihn die Beamten, wie er sich am Untermainkai für die dort geparkten Autos interessierte und schließlich mit einem Nothammer die Seitenscheibe einer Mercedes A-Klasse einschlug. Unmittelbar danach erfolgte die erneute Festnahme. Der 48-jährige Mann war nach seiner Haftentlassung am 07.03.2017 zuletzt am vergangenen Freitag beim Autoknacken erwischt und dem Haftrichter vorgeführt worden. Die dort gewährte Haftverschonung hat den wohnsitzlosen Mann nicht beeindruckt und so folgte seine wiederholte Festnahme letzte Nacht. Heute soll der Mann wieder dem Haftrichter vorgeführt werden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments