In eigener Sache: Mitgliedsbeitrag

1284

Ab sofort führen wir einen EINMALIGEN Mitgliedsbeitrag von mindestens 20,00 Euro ein. Natürlich könnt ihr uns auch mit einem höheren Betrag unterstützen.

Was ist der Grund für den Mitgliedsbeitrag?
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, laden wir Videos in denen Migranten vorkommen und auch andere Videos nur noch bei BitChute hoch. Das ist kostenlos. Leider nutzen immer mehr Menschen diese Plattform, weil YouTube zu einer Zensurmaschine verkommen ist. Unser YouTube Kanal hat ständig Strikes und steht, so wie viele andere auch, vor der Löschung. Die Server von BitChute sind wegen dem Zustrom ständig überlastet. An manchen Tagen geht nichts oder die Videos ruckeln wie wild.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Videos selbst zu hosten. Dafür wird ein zweiter Server mit hoher Kapazität benötigt. Der Mitgliedsbeitrag würde voll in die Finanzierung des Servers fließen.

Mit dem Mitgliedsbeitrag unterstützt ihr außerdem unsere Arbeit.

Zur Zeit kann der Mitgliedsbeitrag nur über PayPal entrichtet werden! Zahlungen bitte an support@politikstube.com

WICHTIG: Gebt als Bemerkung bei PayPal eure Mailadresse, den gewünschten Usernamen und ein Passwort ein. Ist euer Account erstellt, bekommt ihr von uns eine Mail.

Team Politikstube


Loading...
Benachrichtige mich zu: