In eigener Sache: Es war eine lange Nacht

1174

Erst war die Politikstube massiven Angriffen ausgesetzt und dadurch der Speicher überlastet. Unsere Seite war gestern kaum zu erreichen. Damit aber nicht genug. Es wurde ein Fehler in der Datenbank festgestellt, der vermutlich durch einen Fehler der Festplatte verursacht wurde. Die Reparatur des Servers würde Tage dauern. Alle Artikel und Kommentare von gestern sind leider verloren gegangen. Wir haben uns entschlossen zusätzlich einen Server zu buchen, der heute Nacht auch freigeschaltet wurde. Also haben wir alle Dateien auf den neuen Server kopiert, dauert Stunden! Dazu das Einrichten des Servers. Heute früh waren wir erst fertig. Das Ganze hat natürlich wieder einen Haufen Geld gekostet (Bereitstellung usw.).

Deshalb bitten wir euch, uns ab und zu mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Leider können wir Spenden zurzeit nur über PayPal empfangen. ( support@politikstube.com ).

DANKE

Euer Team von Politikstube

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments