Impfpflicht gescheitert: Können wir aufatmen? | Dr. Paul Brandenburg

4015

Die Impfpflicht ab 60 Jahren wurde im Bundestag abgelehnt, die allgemeine Impfpflicht ab 18 war schon vorher gescheitert. Viele Menschen in Deutschland, egal ob geimpft oder nicht, haben durchgeatmet. So auch Paul Brandenburg Notfallmediziner und Podcast-Stimme von „Nacktes Niveau“.

Können wir aufatmen? Unwahrscheinlich, weil die Tat versucht wurde, da hat ein Gewaltverbrecher versucht nachts in dein Haus einzudringen und der ist gescheitert. Bist du dann erleichtert, wenn der nicht geschnappt wurde und abgehauen ist? Der kommt wieder.

Brandenburg bezeichnet Karl Lauterbach als „politischen Gewaltverbrecher“, dieser Mann ist ein systematischer und berufsmäßiger Lügner und „Hetzer“, alles was Lauterbach seit zwei Jahren über die Gefährlichkeit von Ungeimpften, das Nutzen der Impfstoffe verbreitet, ist nachweislich gelogen.

Lauterbach und seine skrupellosen Helfer sind im ersten Anlauf gescheitert, aber sie werden es wieder versuchen.

Paul Brandenburg absolvierte sein Medizinstudium an der Berliner Charité. 2013 wurde Brandenburg mit seinem Buch „Kliniken und Nebenwirkungen“ medial bekannt. Später dann durch seine tiefgreifende Kritik an den Corona-Maßnahmen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram