Impfen ohne Ende? Alle bereit machen zur Auffrischungs-Impfung!

2392

Von Boris Reitschuster: „Ja, eine Auffrischimpfung wird aller Wahrscheinlichkeit nach nötig sein.“ Das sagte heute der Sprecher von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf der Bundespressekonferenz. Merkels Sprecher Steffen Seibert fügte dann noch hinzu:

„Wenn ich das noch ganz kurz sagen darf: Die Bundeskanzlerin und der Gesundheitsminister haben über dieses Thema bereits gesprochen. Die Bürger können sicher sein, dass sich Bund und Länder auf das vorbereiten, was vorbereitet werden muss, nämlich dass nach einer ersten Immunisierungswelle Impfstoffe und Impfungen zur Auffrischung zur Verfügung stehen und auch verfügbar gemacht werden.“

5 10 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments