Imad Karim zu einem Video aus Hameln: Raus, raus, raus!!!!!!!!!

2214

ARVE Fehler: The video is likely no longer available. (The API endpoint returned a 404 error)

Wir verlieren dieses Land, das uns allen alles gab. Wir verraten dieses Land, das immer zu uns hielt.

Wir lassen unsere Kinder im Stich, wir reden ihre Erniedrigung schön und vergessen, dass wir sie dadurch zu ängstlichen Menschen erziehen, weil wir einfach feige und „zivilisiert“ sind. Aber was nützt einem zivilisierten Menschen, wenn er dem anderen, dem unzivilisierten und gewaltbereiten Mittelalterianer begegnet?

Ich hörte im Video das Gesprochene, während sie den Jungen schlugen, es waren arabische Kinder voller Hass und Verachtung, sie sagten „خلص، منيح خلص gut, das hast ihn genug geschlagen, jetzt (triumphierend) hast du ihm genug gegeben“ und ich hörte Afghanen die laut lachten und sich über den zusammengeschlagenen Jugendlichen lustig machten.

Diese kleinen undankbaren islamisch vergifteten S****** gehören weder sie, noch ihre kranken Eltern hierher.

Loading...
Benachrichtige mich zu: