Im Krankenhaus! Afghane (29) missbraucht schlafendes Mädchen (15)

1229
Symbolbild

Auch im Krankenhaus sind Mädchen und Frauen nicht mehr sicher vor sexuellen Übergriffen, wie der Vorfall in Hamburg zeigt: Ein 29-Jähriger Afghane wurde betrunken in die Notaufnahme des Asklepios Krankenhaus nachts eingeliefert, wie Tag24.de berichtet. In einem unbeobachteten Moment schlich er sich aus dem Zimmer auf eine andere Station. Zuerst versuchte er es im Zimmer einer 57-Jährigen, die wachte jedoch plötzlich auf und vertrieb den Mann aus dem Raum. Als nächstes ging er in das Zimmer einer schlafenden 15-Jährigen und missbrauchte das Mädchen. Als die 15-Jährige davon aufwachte schrie sie um Hilfe. Die Polizei nahm den Afghanen vorläufig fest, dieser wurde jedoch nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wegen fehlenden Haftgründen wieder freigelassen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments