„Ich werde euch alle töten, ihr verdammten Schweine“: Halbnackter Mann bedroht Polizisten mit Schwertern

2655

Ein ungefähr 45-jähriger Mann mit nacktem Oberkörper und zwei japanischen Schwertern (Katana) in der Hand ist am Freitag im Madrider Stadtteil Moratalaz auf die Straße gegangen und hat jedem gedroht, der versucht hat, sich ihm zu nähern. Nach Informationen der „Bild“ soll der Mann womöglich aus dem städtischen Krankenhaus geflohen sein, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Die Befehle der Polizei, die Stichwaffen niederzulegen, missachtete der Mann, stattdessen rief er: „Ich werde euch alle töten, ihr verdammten Schweine“. Letztendlich konnte die Polizei den Mann überwältigen und festnehmen. Zur Herkunft des Mannes gibt es keine Angaben.

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments