Drosten 2014: Wasser und Seife reichen bei Coronaviren völlig aus!

3271

Noch im Jahre 2014 fand Drosten beruhigende Worte zum Thema Coronaviren (die es übrigens schon seit Jahrzehnten gibt). Heute ist er zum Panikmacher mutiert. Das könnte daran liegen, dass er selbst auch an PCR-Tests mitverdient und deshalb ein monetäres Interesse hat, die angebliche Pandemie am Laufen zu halten.

Aber der oben stehende Beitrag in der Wirtschaftswoche entlarvt Drosten eiskalt als Scharlatan und Betrüger. Wasser und Seife reichten vor wenigen Jahren noch aus, heute fährt man ein ganzes Land vor die Wand und sperrt gesunde Menschen zu Hause ein, lässt Alte vereinsamen und quält kleine Kinder. Unglaublich!

Teilt bitte diesen Beitrag um vielleicht ein paar Schlafschafe zu wecken!

5 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments