Holdrio – Hier ist die Lösung für alle Grünen Wähler

7
2417

Treffender Kommentar zu den Wählern der Grünen. Wer Grüne wählt sollte auch so handeln. Aber NEIN, Wasser predigen und Wein saufen ist Realität bei den Grünen. Keine andere der im Bundestag vertretenen Parteien hat mehr Anhänger, die im vergangenen Jahr mindestens einmal geflogen sind. Das zeigt eine unveröffentlichte Umfrage, die SPIEGEL ONLINE vorliegt.

Video: Detta Lenz

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
littlepaullittle
Mitglied
littlepaullittle

Holdrio, wieso nur Deutschland abschalten ? Ich dachte die Grasfarbigen, singen: „Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt,….“ ??? ….. aber Gras wird/ist eben auch braun….

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Ist zwar aus 2014, aber geändert wird sich nichts haben. Interessante Frage wäre, wie viele Grünen Politiker fahren ein E-Auto? Die Antwort würde sicher schallendes Gelächter erzeugen.

Bingo
Mitglied
Bingo

Klima-Notstand ??
Den haben wir bald, wenn das so weiter geht mit dieser Partei und ihren treuen Wählern !
Nur wenige Bürger können sich ein E-Auto leisten.
Trotzdem wollen Grüne eine City-Maut und ergänzende Energieabgabe !
> 300.000 Bürgern wurde 2018 der Strom abgeschaltet !
Wann jagen 80% der Bürger endlich die „grüne Br*t“ in die Wüste ?

Nyah
Mitglied
Nyah

Dann wenn die Erde bereits untergeht….dann verlassen diese Wähler der Grünen als erstes das sinkende Schiff. Aber bitte paddeln..ist umweltfreundlicher

BB
Mitglied
BB

Die Baerbock fährt Diesel…diese verlogenen Heuchler !! Und die Bayern – Schulze fliegt zum Eisessen mal eben in die USA, war Anfang des Jahres…👎👎

Bingo
Mitglied
Bingo

Widerliche Heuchler,
41.000 km flog Claudia Fatima R. rund um die Welt, um sich die Folgen des Klimawandels vor Ort anzusehen. Destination: Das Traumziel in der Südsee: die Fidschi-Inseln.
Kerosin ist ja so „umweltschonend“ !? (Ironie off)

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Nur Gehirn verblödete und Kinder ohne Erfahrung können die klimavernichter Partei die Grünen wählen, Sie schädigen durch ihre Bequemlichkeit und Flughunger die Umwelt mehr als jede andere Gruppe der Bevölkerung, Wasser predigen Champagner saufen das ist grüne Politik