Hitziger Schlagabtausch mit Jörg Meuthen bei „Wie geht’s, Europa?“

2316

In „Wie geht’s, Europa?“ (ZDF) lieferte sich der AfD  Spitzenkandidat Prof. Jörg Meuten einen hitzigen Schlagabtausch mit den anderen Kandidaten und den Moderatoren, die ihm allesamt attackierten.

Gut dass er Ska Kellers Auftritt im EU-Parlament mit der Antifa-Flagge ausgedruckt dabei hatte und in der Live-Sendung in die Kamera hielt. Dies wurde von den öffentlich-rechtlichen Medien nämlich unter der Decke gehalten und sorgte bislang nur auf Facebook für Furore.

Beim Thema Seenotrettung machte er deutlich, dass wir uns freilich nicht gegen die Rettung von Ertrinkenden aussprechen, sondern nur eine Verschiffung der Migrationswilligen ins deutlich weiter entfernte Europa ablehnen. Die libysche Hafenstadt Tripolis hat beispielsweise 1,8 Millionen Einwohner. Wenn diese alle gleichzeitig ins Meer springen, weil es dort angeblich so unsicher ist, müssten wir – ginge es nach den Altparteien – alle nach Europa verschiffen.

Quellenangabe: https://www.zdf.de/…/europawahl-2019-wie-gehts-europa-100.h…


Loading...
Benachrichtige mich zu: