Hinter den Kulissen: Wahlkampf-Auftakt der AfD in Ludwigshafen

1255

Nach dem erfolgreichen Wahlkampf-Auftakt in Schwerin sowie Stendal hat der AfD-Bus in Ludwigshafen Station gemacht!

Als Redner traten auf: Sebastian Münzenmaier (Listenplatz 1 in Rheinland-Pfalz), Tino Chrupalla (Bundessprecher), Nicole Höchst (Listenplatz 2).

Im Video erhalten Sie einige Einblicke hinter die Kulissen der Wahlkampftour der AfD.

5 30 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht

Für die AFD ist es zu Spät. Jetzt ein paar Wochen vor der eh manipulierten Wahl. Es gab 2 Jahre lang genug Steilvorlagen für eine Opposition im BT. Da man ja aber seine Redezeit und die ach so korrekten Zeiten zum Abwischen des Allerwetesten auf der BT Toilette und sich wegen irgend einer „unsachgemäßen“ Aüsserung tausendmal entschuldigt, ist diese Opposition auch hinüber.

Kuller
Kuller
Antwort an  Der Knecht

Solange die Leute nicht ihre Zettel in die Wahlurnen stecken, nützt auch der Wahlkampf nichts, vor allem, wenn das Wahlergebnis schon 18 Monate vorher schon „feststeht“. Falls sie nicht ohnehin auf Sptember 2025 verschoben wird.