Hilfeaufruf auf Facebook: Junge Frau sucht Schläger, der ihre Schwester brutal zusammengeschlagen hat

5
2746

Nürnberg: Orginaltext von Lucia Fislover

An all *DIE* MÄNNER da draußen!!!!!!
An all die Minderwertigkeitskomplexen Arschlöcher!!!!!! An die feigen Schweine die meinen Sie sein BESONDERS Stark wenn sie eine Frau grün und blau schlagen…… ICH Verachte dich und werde dich finden!!!!!!!

In der Nacht zum 15.04.2017 gegen 5.00 Uhr morgens wurde in der Nürnberger Nacht vorm Rock meine kleine Schwester Ela Michaela nach einer Disco Nacht von 1 Südländischen Mann mit Bart zusammen geschlagen!!!!! Sie wollte einen Mann helfen der regungslos am Boden von dem Südländer brutalst mit den Füßen öfters ins Gesicht getreten wurde zur Hilfe eilen dann wurde Sie selbst zum Opfer!!!!!!

Sollte jemand etwas gesehn haben BITTE melden an PN Lucia Fislova
Bitte Teilt es weiter!!!!! all eure Freunde und Familie die ihr kennt…. denkt dran ER ist immer noch da draußen und jede Freundin, Frau, Schwester oder Mutter kann die nächste sein ich werde nicht Ruhn bis er gefunden wird!!!! Es ist eine schon zuviel die das grausame Opfer solch einer Art geworden ist und ich werde für meine kleine Schwester kämpfen bis er erwischt wird!!!!!

BITTE TEILEN
DIESER MANN IST SEHR AGGRESSIV!!!!!!!!!

Voher nachher Bilder

Anzeigen


loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
Lisa Frank
Gast

Das wird alles noch böse enden hier in Gemanistan , aber wir lassen uns ja alles gefallen

zaggy3110 .
Gast

Das muß die multikulturelle Gesellschaft aushalten. Es ist das angeborene und
religiöse Recht von muslimischen Männern, ungläubige Deutsche – zu dem noch Frauen- zusammenzuschlagen.

Patata Tradicional
Gast

Den ersten Satz könnte man auch als Aufruf an all die deutschen “ verschwulten “ Hasenfüße verstehen , die keinen Hintern mehr in der Hose ,weg geguckt haben und passiv geblieben sind.

Patata Tradicional
Gast

Selbst wenn der Name dieses “ Goldstück “ bekannt wird…….auf die Justiz kann man sich nicht mehr verlassen.

Diesen Typen muss man eine adäquate Antwort geben ohne die Polizei zu informieren.
Das indigene Volk muss gegen diese Bestien , die Merkel uns geschenkt hat zusammen halten.

Liebe Lucia und deine gepeinigte Schwester ,
organisiert euch in einer Bewegung , die diese Zustände kritisiert und bekämpft und wählt die richtige Partei

Patata Tradicional
Gast

Hat sich mal jemand die Facebook links angeschaut ?

Lucia Fislova jobt bei der AWO ….. eine parteiische Einrichtung die Hetze gegen die AFD betreibt und linke Demonstrationen ,sprich die Flutungen unterstützt.

Das kleine Schwesterchen hat jede Menge likes von muslimischen Fans und gibt sich auch recht so , als ob sie gerne im Mittelpunkt stehen möchte und „offen“ für vieles ist.

Vielleicht sind die einfach nur jung und naiv ……..aber hoffentlich nun wenig schlauer geworden