Hetze trägt Früchte: Geimpfter Bürger drohte, alle Ungeimpften zu erschießen

3673
Symbolbild

Die Kampagnen der Regierung fallen bei labilen Personen auf fruchtbaren Boden. Nun drohte ein Impffanatiker in Wels (Oberösterreich), alle Ungeimpften zu erschießen.

Wie die weitgehend regierungstreue Kronen Zeitung am 27. Jänner berichtete, drohte ein Welser in sozialen Medien damit, alle Ungeimpften zu erschießen. Dazu posierte er mit einer Pistole – angeblich nur eine Schreckschuss-Waffe. Der Tatbestand belegt, dass Hass und Zwietracht, wie sie von zahlreichen Regierungs- aber auch Oppositionspolitikern geschürt wird, bei labilen Personen zu gefährlichen Drohungen oder gar Gewalttaten führen können.

Der Welser Gewalttäter wurde angezeigt und mit Waffenverbot belegt. Ob auch er aus dem Kreis der Linksextremen stammt ist unbekannt.

Mehr auf report24.news

Folgt Politikstube auch auf: Telegram